Vorstand

Der Vorstand der ZTI Rhein-Main

Der Vorstand der Zahntechniker-Innung Rhein-Main besteht aus dem Vorsitzenden des Vorstandes (Obermeister), dessen Stellvertreter und vier weiteren Mitgliedern. Er wir von der Innungsversammlung als höchstem Organ für eine Amtsdauer von drei Jahren gewählt. Die Mitglieder des Vorstandes verwalten ihr Amt als Ehrenamt.

 

Horst-Dieter Deusser Vorsitzender des Vorstandes
Horst-Dieter Deusser
Vorsitzender des Vorstandes (Obermeister)
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Klaus-Kanter-Stiftung
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wolfram Christ, Stev. Innungsobermeister ZTI RM
ZTM Wolfram Christ
Stellvertretender Obermeister

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZTM Gerd Hubl Lehrlingswart
ZTM Gerd Hubl
Lehrlingswart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZTM Alfred Setz Betriebswirtschaft, Haushalt
ZTM Alfred Setz (Betriebswirt des Handwerks)
Betriebswirtschaft, Haushalt
Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZTM Rüdiger Weller Zahntechniker-Meisterschule Hessen
ZTM Rüdiger Weller
Zahntechniker-Meisterschule Hessen
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZTM Nicola Wöhrl Informationstechnologie
ZTM Nicola Wöhrl
Informationstechnologie
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahntechniker-Innung Rhein-Main

Addresse


Haus des Handwerks
Kettenhofweg 14-16
60325 Frankfurt/Main